Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mit sicherer Stimme zu mehr Erfolg im Verkauf

22. November 2016

| €320

Nicht nur das äußere Erscheinungsbild prägt den Eindruck, den wir bei anderen hinterlassen, sondern auch Stimme und Sprache. Wir empfinden einen Gesprächspartner, der seine Gedanken mit angenehmer Stimme klar und deutlich artikulieren kann, als angenehm und kompetent.

Wer einmal entdeckt hat, wie viele einfache Möglichkeiten es gibt, ganz persönliche Atem-, Stimm- und sprechtechnische Mängel mit ein klein wenig Disziplin und Konsequenz „auszubügeln“, wird von Übung zu Übung mehr Freude am Sprechen haben.

Die TeilnehmerInnen trainieren mit viel Spaß, ihre Stimmen in Zukunft gut moduliert, wohlklingend und mit gepflegter Artikulation einsetzen zu können.

Die TeilnehmerInnen werden sich nicht nur für andere angenehmer anhören, sondern sich auch selbst wohler fühlen und gerne sprechen.

 

Referentin:
Andrea Radakovits

Andrea Radakovits ist Stimm,- und Sprechtrainerin, Synchronsprecherin, Publizistin und Moderatorin.

Von 1993 bis 2007 war Radakovits Moderatorin, Beitrags- und Reportagengestalterin bei Radio Ö3 Radio Wien. Sie war unter anderem Präsentatorin der TV-Lottoziehung „6 aus 45“; hatte Gastauftritte in Oliver Baiers „Montevideo“, bei Peter Rapps „Starlight“ und „Hoppala“, bei Dieter Chmelars „Countdown“. Radakovits war Darstellerin bei Oliver Baiers „Mahlzeit, die Fernsehshow“ und hatte eine Filmrolle bei „Kommissar Rex“.

Radakovits war Stationvoice für ORF2-Programmspots, sowie Sprecherin der ORF-Nachlese-Spots. Sie war Beitragssprecherin für ORF-Sendungen, wie z.B. „Orientierung“, „Kreuz und Quer“, „Menschen und Mächte“, „Weltjournal“etc.

Radakovits hat Bühnenerfahrung: „Da wird Daddy staunen“, Kleine Komödie und „Projekt Letztes Abendmahl“, Scala.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Verein Privatsenderpraxis statt. 

Termin:

Di. 22. November 2016

Veranstaltungsort:

Falkensteiner Hotel am Schottenfeld, Schottenfeldgasse 1070 Wien.

 

Kosten pro Teilnehmer:

EUR 320,- (für VÖZ und ÖZV-Mitglieder)
Preise zzgl. 20% USt.

Anmeldefrist: 

1. November 2016

Veranstaltungsort

Unbenannter Veranstaltungsort
Wien, 1010

Details

Datum:
22. November 2016
Eintritt:
€320
Veranstaltung-Tags:
, ,