Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Verkaufsgespräche führen

14. April 201615. April 2016

| €250

In diesem Seminar lernen die TeilnehmerInnen, Verkaufsgespräche optimal vorzubereiten und in den verschiedenen Phasen bei ihren potentiellen Kunden zu punkten. Sie erarbeiten Argumente, die bei Ihren Zielgruppen „greifen“, und formulieren die passenden Aussagen dazu. Außerdem erfahren sie, welche Möglichkeiten es gibt, Einwände erfolgreich zu behandeln. Rollenspiele runden dieses Grundlagen-Seminar ab.Die Beschäftigung mit Kauf-Motiven, aber auch praxisnahe Übungen zur Behandlung von Einwänden führen zu insgesamt besseren Verkaufsabschlüssen. Zielgruppen sind alle kaufmännischen MitarbeiterInnen, vor allem Beschäftigte aus den Bereichen Anzeigen-Verkauf, Abo-Verkauf, Kommunikation und Geschäftsführung, die die Grundlagen von Verkaufsgesprächen kennenlernen und einüben möchten.

Referentin:
Mag. Beate Mayr-Kniescheck

Mag. Beate Mayr-Kniescheck ist Inhaberin der Agentur aditorial und seit 2005 in der Kommunikations- und Marketingberatung tätig. Zu ihren Kunden zählen Organisationen, Start-Ups und marktführende österreichische Unternehmen aus den Bereichen Medien, Handel, Bildung und IT. Vor Gründung der Agentur aditorial war sie zehn Jahre lang bei Print- und Onlinemedien in Wien und Berlin (Standard, Krone, Axel Springer) beschäftigt, unter anderem als Wirtschaftsjournalistin und in verschiedenen Bereichen des Verlagsmanagements.

Termin:

Do. 14. April 2016, 13:30-17:00 Uhr
& Fr. 15. April 2016, 09:00-12:30 Uhr

Veranstaltungsort:

VÖZ-All Media Service GmbH
Schottenring 12, Top 5, 1013 Wien, Österreich

Teilnehmerzahl:

6-12

Kosten pro Teilnehmer:

EUR 250,- (für VÖZ und ÖZV-Mitglieder) / EUR 490,- (regulärer Preis)
Preise zzgl. 20% USt.

Anmeldeschluss:

25. März 2016

Veranstaltungsort

VÖZ-All Media Service GmbH
Schottenring 12, Top 5
Wien, 1013 Österreich

ReferentIn

Mag. Beate MAYR-KNIESCHECK

Mag. Beate Mayr-Kniescheck ist Inhaberin der Agentur aditorial und seit 2005 in der Kommunikations- und Marketingberatung tätig. Zu ihren Kunden zählen Organisationen, Start-Ups und marktführende ...
mehr lesen