Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kundenloyalität und Haltbarkeit von Abokunden

25. September 2018

| €180 - €250

Ist in Abomodell noch zeitgemäß? Warum bleibt ein Abonnent seiner Marke/seinem Medium treu? Wie kann man die Loyalität der Abokunden erhöhen?

In diesem Einführungsseminar erfahren Sie mehr über Abomodelle als ein Erfolgsmodell der Generation Y. Dabei werden die wichtige Parameter der Kundenbetreuung dargestellt sowie praktische Erfahrungen und Methoden, die in Verlagen Anwendung finden. Dieses sehr praxisorientierte Seminar baut auf aktuellen Erkenntnissen von  Kundenzufriedenheit in Verlagen auf.

Referentin:
Mag. Angela Schuh-Haunold

Mag. Angela Schuh-Haunold hat über 25 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Kommunikation, Werbung, Marketing und Vertrieb. Neben ihrer Tätigkeit als Pressesprecherin der Universität Wien sammelte sie Erfahrungen bei „Der Standard“, beim „trend/profil/Orac Verlag“, war Vertriebsleitern in der „Mediaprint“, Geschäftsbereichsleiterin für Vertrieb & Marketing in der „Verlagsgruppe NEWS“ und Beraterin des „DPV Deutscher Pressevertrieb Hamburg“. Sie ist Unternehmensberaterin und bietet Consulting mit den Schwerpunkten „Marketing“ und „Vertrieb“ für Verlage an. Zu ihren Kunden zählen kleinere Verlage und Start-ups ebenso wie große Verlagshäuser. Darüber hinaus hat Sie sich auf die Bereiche „Mediation und Konfliktmanagement“ und „Business-Coaching“ spezialisiert.

www.schuh-haunold.at

Termin:

Di. 25. September 2018, 09:30-11:30 Uhr

Veranstaltungsort:

VÖZ-All Media Service GmbH
Schottenring 12, Top 5, 1010 Wien, Österreich

Teilnehmerzahl:

5-8

Kosten pro Teilnehmer:

EUR 180,- (für VÖZ und ÖZV-Mitglieder) / EUR 250,- (regulärer Preis)
Preise zzgl. 20% USt.

Anmeldeschluss:

28. August 2018

Veranstaltungsort

Hotel „Nationalpark“ in Illmitz
Hotel „Nationalpark
Illmitz, Burgenland 7142 Österreich
Webseite:
www.hotel-nationalpark.com