Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Essentials des Native Advertisings

22. März 2018

| €480 - €590

Welchen Nutzen hat Native Advertising für die Wertschöpfungskette Ihres Unternehmens, welche Ziele können damit verfolgt werden und welche Schritte sind notwendig, um das Thema effizient und erfolgreich anzugehen? Die Antworten dazu liefert Ihnen Nicola Dietrich, Head of Content Strategy bei styria digital one GmbH.

6,9 Milliarden Euro investieren Unternehmen im DACH-Raum jährlich in Content Marketing – ein Plus von 18,9 Prozent im Vergleich zu 2014, wie die Content Marketing Forum Basisstudie V 2016 zeigt. Eine beträchtliche Summe, die beweist, welchen Stellenwert die Erstellung von Inhalten für die Zielgruppen von Unternehmern bereits eingenommen hat. Aber Content muss gesehen werden, so wächst auch der Markt rund um die Distribution dieser Inhalte rasant: Spendings von Native Ads sind in den USA bereits höher als das Spendingvolumen an Display Ads. Es wird also höchste Zeit sich mit der Disziplin Content Marketing und Distribution näher zu beschäftigen.

 

Referentin:
Nicola Dietrich

Nicola Dietrich ist seit 2009 in unterschiedlichen Tätigkeiten bei der STYRIA MEDIA GROUP AG tätig, seit 2013 in führender Position als Head of Content Strategy bei bei styria digital one (sd one), die unter anderem die Werbevermarktung von kleinezeitung.at, DiePresse.com, ichkoche.at, miss.at, sportnet.at, wetter.tv u. v. m. verantwortet. In ihrer Rolle berät und begleitet Nicola Dietrich Kunden im Rahmen der Entwicklung ihrer Content- und Distributionsstrategie und Umsetzung der Maßnahmen.

Termin:

Do. 22. März 2018, 09:00 bis 17:00 Uhr

Veranstaltungsort:

VÖZ-All Media Service GmbH
Schottenring 12, Top 5, 1010 Wien, Österreich

Teilnehmerzahl:

6-10

Kosten pro Teilnehmer:

EUR 480,- (für VÖZ und ÖZV-Mitglieder) / EUR 590,- (regulärer Preis)
Preise zzgl. 20% USt.

Anmeldeschluss:

15. Februar 2018